MÖBELLIFT HALLE
IMMER AUF DER HÖHE

Wohnungsauflösung

WIR ENTRÜMPELN IHRE WOHNUNG ZUM FESTPREIS!

Im Rahmen einer Wohnungsauflösung werden Möbel ausgeräumt und abgebaut (Möbeldemontage) und eventuell notwendige Reparaturen, Renovierungsarbeiten, Abbrucharbeiten oder sonstige Schönheitsarbeiten wie z.B. Streichen oder Tapezieren durchgeführt. Anbieter für Wohnungsauflösungen bzw. Haushaltsauflösungen sorgen meist für eine sogenannte “besenreine Übergabe” der Wohnung.

Die Wohnungsauflösung kann auch auf eigene Faust durchgeführt werden, es wird aber die Beauftragung einer auf Haushaltsauflösungen spezialisierten Firma empfohlen, da bei der Wohnungsauflösung häufig die Menge an Müll, das Problem der Müllentsorgung und Arbeitsaufwand unterschätzt wird. Zudem können professionelle Firmen bei der Verwertung von Wertgegenständen behilflich sein.











E-Mail
Anruf